Look du Jour – 92

Look du Jour – 92 ist im botanischen Garten in Barcelona entstanden, den man, im Gegensatz zu Barcelona, nicht empfehlen kann. Nicht wirklich spektakulär, da haben die Gärten der Welt in Berlin-Marzahn erstaunlicherweise mehr zu bieten.

Ein Besuch in Barcelona lohnt sich natürlich trotzdem. Seine Zeit sollte man jedoch eher am Strand, in den verwinkelten Gassen von Gothic und Rambla, auf dem Berg Tibidabo, Tapas essend und Vermut trinkend in den Restaurants von Barceloneta oder auf einem sonnig-sonntäglich-stattfinden Rave verbringen.

Key-Item des gezeigten Looks ist ein indisches Tuch, das ich mir um die Hüfen gebunden haben, um eine Rockästehtik entstehen zu lassen. Das Tuch stammt aus einem indischen Store in Paris. Derzeit bin ich fasziniert von der indischen Kitsch-Ästehtik, die Henna-Tattoos liegen bereits bereit, um meine Arme zu verschönern.

Zu dem Tuch trage ich eine Hochwasserhose, ein AMERICAN APPAREL Tank Top, eine Chapka Mütze, DOC MARTENS und eine runde No-Name-Sonnenbrille.

 

Category: Looks

Tags: American Apparel, Doc Martens, Indien Trend, Runde Sonnenbrille

Von: David Kurt Karl Roth

Instagram