Look du Jour – 84

Frisch zurückgekehrt von der amerikanischen Westküste, fühle ich mich nach wie vor und vor allem ziemlich grundlos ein wenig Gangster-Rapper-mäßig.

Mein Outfit dieser Tage: Tupac-Latzhose von DICKIES, rote Basketballschuhe von K1X, ein Südstaaten-Bandana, das ich in Venice Beach einem Luden abgeknöpft habe, eine gestreifte Cap von KENZO, ein T-Shirt von LUISA VIA ROMA und reichlich halbbilliger Goldschmuck.

Der Look erinnert, wenn ich die verschiedenen Schmähungen richtig deute, an eine Mischung aus einem Handwerker aus den späten 1990ern, eine aggressive Lesbe – und eben Tupac Shakur. Mit zwei der Zuschreibungen bin ich hochzufrieden, den Rest ignoriere ich galant und sage lässig: Yo, what up, yo!?

Fotos: Yonca Cavus

 

Category: News

Tags: bandana, dickies, jeans, Kenzo, latzhose, tupac shakur

Von: Carl Jakob Haupt

Instagram