arrow-left-black arrow-right-black arrow-white-down arrow-white-up dd-logo-header-large-white dd-logo-header de en fi-x matrix-arrow-left matrix-arrow-right matrix-icon search-icon share-facebook share-google_plusone_share share-pinterest_share share-twitter social-icon-facebook social-icon-instagram social-icon-twitter
 

Look du Jour – 69

Nach 1342 Fashion Shows, 78 Stunden Smalltalk und 498 Gläsern Sekt, ja, ich habe mitgezählt, hat es mich in die Sonne verschlagen, in den wohl verdienten Urlaub. Ziel meiner Reise: Sardinien.

Location für Look du Jour – 69 ist ein Ruine in den Bergen Sardiniens. Ich trage ein American Apparel Tank Top, Sandalen von ZIGN, ein Borsalino Hut, eine zitronengelbe Steppweste, deren Herkunft mir unbekannt ist, und eine viel zu kurze Hose, natürlich Absicht. Hochwasserhosen sind, wie wir alle wissen, der Shit.

Wir wollen unsere Leser immer mal wieder fordern, ihnen etwas abverlangen, daher heute ein Close Up meiner Füße, eine Premiere. Enjoy!

 

NEWS

TRENDS

LOOKS

INSTAGRAM

10616835_1456678281264075_169286058_n

#1luv

SPECIAL

LOOKBOOKS

FASHION SHOWS

VIDEO