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NEWS

 

Look du Jour – 66

Die Rückkehr zum Jahrmarkt. Früher waren Schausteller meine Idole. Viel Zeit habe ich damit verbracht die Professionellen des Jahrmarkts zu beobachten.

Stundenlang studierte ich ihre Autoscooter-Skills. Sie fuhren einhändig, rauchten dabei lässig Zigarette. Die Mädchen liebten sie, ich liebte sie.

Für Look du Jour – 66 bin ich nun zu einem Rummelplatz zurückgekehrt. Natürlich in meinem Fashion-Gangsta-Look: Goldkette über Signum Hemd, H&M Leopardenfellmuster Boxershort über Drykorn Hose, No Name Steppweste, Nike Turnschuhe, No Name Sonnenbrille und eine Cap aus Korea.

Fotos: Marlen Stahlhuth

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Calvin Klein x Tinder Kampagne!

Vor ein paar Jahren haftete Online-Dating noch etwas unschönes an.

Menschen, die sich im World Wide Web auf die Suche nach der großen Liebe begaben, galten gemeinhin als “Loooooosser”!

Das ist heute natürlich nicht mehr so. Online-Dating haftet nichts schmuddeliges mehr an. Dating-Apps wie Tinder haben das “Lovegame” für immer grundlegend verändert.

Für die neue CALVIN KLEIN Kampagne hat das US-Label mit Tinder zusammengearbeitet. Auf den Kampagnenfotos, links neben dem Protagonisten wird ein Tinder Chatverlauf gezeigt: “Raw Texts”, Real Story”, so das Versprechen.

In der Kampagne werden (vermeintliche) schwule, lesbische und heterosexuelle Pärchen gezeigt. Fotografiert hat die Tinder-Lovestory Mario Sorrentini.

 

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Straight from the 90s Soft Romantic @carljakob

#jetztodernie