arrow-left-black arrow-right-black arrow-white-down arrow-white-up dd-logo-header-large-white dd-logo-header de en fi-x matrix-arrow-left matrix-arrow-right matrix-icon search-icon share-facebook share-google_plusone_share share-pinterest_share share-twitter social-icon-facebook social-icon-instagram social-icon-twitter

NEWS

 

Look du Jour – 62

Location: ein Gemüsemarkt in Kiev. Ich trage eine Jacke von Julian Zigerli, Nike Socken, MBT Sandalen, koreanische Jogginghose mit kindischem Katzenprint und, nicht zu vergessen, eine Krone auf dem Kopf.

Die nächsten Tage werden ich in Kiev verbringen. Der Grund: die Kiev Fashion Week. Der ukrainische Gemüsemarkt, auf dem diese Bilder entstanden sind, ist auch Schauplatz des nächsten Judgement Day.

Die Serie, in der “normale Menschen” Mode kommentieren. Ein wilder Haufen Babuschkas hat Kritik an meinem Outfit geübt. Das war hart. Das Resultat gibt es nächste Woche zu sehen.

Fotos: Leopold Schmidt

SPECIAL

TRENDS

FASHION SHOWS

LOOKS

LOOKBOOKS

INSTAGRAM

10731987_696302047143641_1317680149_n

Wow! Brilliant boots by Alex Mattsson X Cat Footwear

#caterpillar #alexmattsson

VIDEO