arrow-left-black arrow-right-black arrow-white-down arrow-white-up dd-logo-header-large-white dd-logo-header de en fi-x matrix-arrow-left matrix-arrow-right matrix-icon search-icon share-facebook share-google_plusone_share share-pinterest_share share-twitter social-icon-facebook social-icon-instagram social-icon-twitter

NEWS

 

Look du Jour – 62

Location: ein Gemüsemarkt in Kiev. Ich trage eine Jacke von Julian Zigerli, Nike Socken, MBT Sandalen, koreanische Jogginghose mit kindischem Katzenprint und, nicht zu vergessen, eine Krone auf dem Kopf.

Die nächsten Tage werden ich in Kiev verbringen. Der Grund: die Kiev Fashion Week. Der ukrainische Gemüsemarkt, auf dem diese Bilder entstanden sind, ist auch Schauplatz des nächsten Judgement Day.

Die Serie, in der “normale Menschen” Mode kommentieren. Ein wilder Haufen Babuschkas hat Kritik an meinem Outfit geübt. Das war hart. Das Resultat gibt es nächste Woche zu sehen.

Fotos: Leopold Schmidt

SPECIAL

LOOKBOOKS

TRENDS

LOOKS

FASHION SHOWS

INSTAGRAM

10683750_570768176378434_2030086747_n

Trend research Dandy Dave is looking for new fancy fashion trends!

#vertigoofreality

VIDEO