arrow-left-black arrow-right-black arrow-white-down arrow-white-up dd-logo-header-large-white dd-logo-header de en fi-x matrix-arrow-left matrix-arrow-right matrix-icon search-icon share-facebook share-google_plusone_share share-pinterest_share share-twitter social-icon-facebook social-icon-instagram social-icon-twitter
 

Look du Jour – 59

Location von Look du Jour – 58 ist der brasilianische Urwald. Ich trage eine bunte Hippie-Weste, welche ich mir kürzlich in Tel Aviv gekauft habe, dazu eine Cheap Monday Hose und schwarze Stiefeletten. Und der Hut ist ein Fundstück von einem Pariser Flohmarkt. Die “Mounties”, die kanadische Bergpolizei, trägt derartige Kopfbedeckungen. Ich bin übrigens nicht mehr im brasilianischen Urwald, sondern sitze, übermüdet und erschöpft, am Flughafen in Paris und warte auf meinen Anschlussflug gen Heimat. Denn ich will natürlich rechtzeitig zu Party und Premiere des Fashion Porn in Berlin sein. Oh yeah!

Fotos: Arturo Martinez Steele

NEWS

TRENDS

LOOKS

INSTAGRAM

10616835_1456678281264075_169286058_n

#1luv

SPECIAL

LOOKBOOKS

FASHION SHOWS

VIDEO