Look du Jour – 46

Wo die wilden Kerle wohnen, ein Buch, das ich in meiner Kindheit oft vorgelesen bekommen habe, war die Inspirationsquelle für diesen Look. Max, der Hauptdarsteller des Kinderbuchs, wird ohne Abendessen „zu Bett geschickt“, weil er Unfug gemacht hat. Er trägt ein Wolfskostüm und eine Krone. Der „Wo-die-wilden-Kerle-wohnen-Look“ ist nicht gerade alltagstauglich, dass muss ich zugeben. Eher ein Look für durchgeknallte After-Hour-Clubs. Oder aber für echte Waldbewohner, die mit der Gesellschaft nichts mehr zu tun haben wollen. Der Wolfspelz stammt aus einem Second-Hand Store in Zürich, die Gürtel, die der Befestigung des Pelzes dienen, hat meine vietnamesische Schneiderin angenäht. Location war ein Schrottplatz in Nordhessen. Und fotografiert hat das ganze Schauspiel Muhamed Osmancevic, ein talentierter Jungfotograf.

Fotos: Muhamed Osmancevic

Category: Outfit

Tags: Krone, Max, Wo die wilden Kerle wohnen, Wolfspelz

Von: David Kurt Karl Roth

Instagram