Look du Jour – 43

Location: Centre Pompidou, Paris. Das staatliche Kunst- und Kulturzentrum, das von den “Parisian” auch gern mal als “La Raffinierie” tituliert wird, war die Location für Look du Jour – 43. Rucksäcke sind wieder cool, dass wissen wir ja nun schon seit geraumer Zeit. Doch wie sie richtig getragen werden, dass durfte ich mir erst kürzlich bei zwei stilvollen Däninnen abschauen: kurz über dem Arsch, wie in den 90er Jahren. So, nun nach einem kleinen Exkurs in Sachen “Rucksack richtig tragen” kommen wir zu meinem restlichen Outfit: Ich trage Doc´s, eine Beanie, eine transparente Hose, dazu ein Camouflage-Oberteil von Cheap Monday. Und nicht zu vergessen: ein Second-Hand Oberteil, welches durch zwei zusätzliche Armlöcher, im Schulterbereich, besticht.

Fotos: Nives Meloni

Category: Outfit

Tags: Camouflouge, Cheap Monday, Look du Jour - 43, outfit

Von: David Kurt Karl Roth

Instagram