arrow-left-black arrow-right-black arrow-white-down arrow-white-up dd-logo-header-large-white dd-logo-header de en fi-x matrix-arrow-left matrix-arrow-right matrix-icon search-icon share-facebook share-google_plusone_share share-pinterest_share share-twitter social-icon-facebook social-icon-instagram social-icon-twitter
 

Look du Jour – 20

Schauplatz des Shootings war die frühere irakische Botschaft, die Geisterbotschaft von Berlin. Ein Ort, dessen Boden gepflastert ist mit verrottenden Akten, Visa-Anträgen und Tonbändern. Zwanzig Jahre ist es her, da schloss man die Botschaft im Osten Berlins. Seitdem verfällt sie. Sie stirbt und lebt dabei. Wie ein Schiffswrack am Meeresgrund, das zum Heim von Korallen und Fischen wird. Für Souvenirsammler ist die alte Botschaft ein Paradies. Wenn man Glück hat, findet man alte Tonbandaufnahmen von Saddam Hussein oder anti-iranische Propagandapostkarten. Wir fanden eine Location vor, die uns als prädestiniert schien, die neue Hut-Kreation abzulichten. Ein Chinesenhut, der mit Leder überzogen ist und an dessen Ende transparenter Seidenstoff befestigt worden ist. Verhüllende Transparenz, sozusagen.

TRENDS

NEWS

 

Ein sauschöner Pullover für dieses saubeschissene Wetter: HENRIK VIBSKOV – Fall/Winter 2014 Sweater

Das gute am aktuellen Herbst/Winter-Wetter ist ja, dass man endlich auch Klamotten aus den aktuellen Herbst/Winter-Kollektionen tragen darf. Zum Beispiel diesen sauschönen, sicher auch sauwarmen Pullover vom dänischen Designer HENRIK VIBSKOV.

Nicht so gut am aktuellen Herbst/Winter-Wetter ist übrigens: alles andere.

Aber nun gut, wir wollen nicht klagen. Nicht so lange wir diesen Pullover tragen.

Den Sweater kann man zum Beispiel hier für absolut vertretbare 250,- Euro bestellen.

Von: Jakob

 

LOOKS

INSTAGRAM

10665463_1469570349982310_1121260304_n

We wouldnt wear this like ever. And even @annabmueller would only wear this if there was a pizza on it. This weeks ugliest shirt comes from Raekwon X Alife.

#039

SPECIAL

LOOKBOOKS

FASHION SHOWS

VIDEO