arrow-left-black arrow-right-black arrow-white-down arrow-white-up dd-logo-header-large-white dd-logo-header de en fi-x matrix-arrow-left matrix-arrow-right matrix-icon search-icon share-facebook share-google_plusone_share share-pinterest_share share-twitter social-icon-facebook social-icon-instagram social-icon-twitter
 

Look du Jour – 37

Fotos: Arturo Martinez

Nicht das fotografierte Objekt, ich, bewegt sich, sondern ausschließlich der Fotograf. Dass war die Herangehensweise für Look du Jour – 37. Die Serie ist am Ostseestrand in Usedom entstanden. Ich trage eine kurze H&M Hose, darunter eine Leggins, Doc´s an den Füßen, eine maßgeschneiderte Weste und einen marrokanischen Schal, den ich mir um den Bauch gebunden habe. Bei dem letzten Shooting, das in der Schweiz stattgefunden hat, trug ich einen Mittelscheitel, nun den Wet-Look. Zwei Frisurentrends, die rocken!

TRENDS

NEWS

LOOKS

INSTAGRAM

10617170_369890899830810_966757872_n

Kids, time for some stuff bio ware, transparent clothing, tactical gear, combat gear, body enhancement tech!

#healthgoth

SPECIAL

LOOKBOOKS

FASHION SHOWS

VIDEO