Look du Jour – 32

Foto: Nives Meloni

Die Weihnachtszeit habe ich in der Schweiz, dem Land der genau gehenden Uhren und des wohlschmeckenden Käses, verbracht. Täglicher Chäs-, sowie Cüplikonsum haben ihre Spuren hinterlassen: Pausbäckchen und Wohlständsbäuchlein. Da man auf Schwarzweißfotografien auch mit Weihnachtsspeck auf den Rippen noch annehmbar aussieht, haben wir uns dazu entschieden die Serie farblos zu publizieren. Außerdem funktioniert die Location, eine Kiesgrube in der Nähe Zürichs, wunderbar in Nichtfarben. Kommen wir zur Mode: Ich trage eine schwarze Pumphose, dessen Schritt kurz vor dem Boden endet, dazu einen voluminösen H&M Strickschal, den ich mit einem Gürtel fixiere. Einen schweren Mantel aus einem Second-Hand Shop aus München. Und meinen Turban um den ich einen Schal gewickelt habe. Talibaneskes Winteroutfit, sozusagen.

Category: Outfit

Tags: H&M, Lagenlook, Layer-Look, Nu Grave, Turban, Zwiebellook

Von: David

Instagram