arrow-left-black arrow-right-black arrow-white-down arrow-white-up dd-logo-header-large-white dd-logo-header de en fi-x matrix-arrow-left matrix-arrow-right matrix-icon search-icon share-facebook share-google_plusone_share share-pinterest_share share-twitter social-icon-facebook social-icon-instagram social-icon-twitter
 

Look du Jour – 31

Fotos: Diane Tnecniv

Voilá! Die letzte Foto-Serie Look du Jour, die im Jahr 2010 veröffentlicht wird. Die Fotos sind, wie ihr seht, im Sommer entstanden. Eine Jahreszeit, an die ich gern denke, gerade jetzt wo alles rotzt und schneuzt. Für die Serie habe ich mit Diane Tnecniv, einer französischen Fotografin, zusammengearbeitet. Location war das Maybachufer, einer der schönsten Ecken Berlins, besonders in Sommertagen. Ich trage einen Borsalino-Hut, dazu ein braunes Unterhemd, sowie eine Second-Hand Weste. Und eine Bundfaltenhose, die aufgrund ihrer Farbe zu meinen Favorits im endenden Jahr gehörte.

NEWS

TRENDS

LOOKS

INSTAGRAM

10632535_738823896183386_1994257541_n

Dandy Diary mobile office touched down in

#hamburg

SPECIAL

LOOKBOOKS

FASHION SHOWS

VIDEO