arrow-left-black arrow-right-black arrow-white-down arrow-white-up dd-logo-header-large-white dd-logo-header de en fi-x matrix-arrow-left matrix-arrow-right matrix-icon search-icon share-facebook share-google_plusone_share share-pinterest_share share-twitter social-icon-facebook social-icon-instagram social-icon-twitter

NEWS

 

Look du Jour – 23

Fotos: Kaja Smith

Zurück zur Farbe. Location des Shootings waren die Gärten der Welt im Erholungspark Marzahn, Berlin. Der Erholungspark ist eine wundervolle Oase inmitten der tristen Plattenbauwüste. Tragen tue ich eine Bundfaltenhose in lachpsink, die mein Schneider angefertigt hat. Ich liebe die Farbe. Das Oberteil, ein zweireihiges Jackett von Pierre Cardin, habe ich Second-Hand in Williamsburg, Nyc gekauft. Ein Detail, das es zu beachten gilt, ist der Gürtel der für Taillierung und optisches Highlight sorgt.

Back to color. Location of the shooting were the Gardens of the World in the recreation park Marzahn, Berlin. The recreational park is a wonderful oasis in the desert of  industrialized buildings. I wear a pleated trouser in salmon pink that has made my tailor. I love the color. The top ,a double-breasted Pierre Cardin Jacket, I bought in a second-hand shop in Williamsburg, NYC. One detail that must be noted, is the belt that fits the waist and provides a visual highlight.

TRENDS

FASHION SHOWS

LOOKS

SPECIAL

LOOKBOOKS

 

Calvin Klein x Tinder Kampagne!

Vor ein paar Jahren haftete Online-Dating noch etwas unschönes an.

Menschen, die sich im World Wide Web auf die Suche nach der großen Liebe begaben, galten gemeinhin als “Loooooosser”!

Das ist heute natürlich nicht mehr so. Online-Dating haftet nichts schmuddeliges mehr an. Dating-Apps wie Tinder haben das “Lovegame” für immer grundlegend verändert.

Für die neue CALVIN KLEIN Kampagne hat das US-Label mit Tinder zusammengearbeitet. Auf den Kampagnenfotos, links neben dem Protagonisten wird ein Tinder Chatverlauf gezeigt: “Raw Texts”, Real Story”, so das Versprechen.

In der Kampagne werden (vermeintliche) schwule, lesbische und heterosexuelle Pärchen gezeigt. Fotografiert hat die Tinder-Lovestory Mario Sorrentini.

 

VIDEO

INSTAGRAM

11428645_1667659620132821_544707990_n

#jetztodernie