Look du Jour – 21

Fotos: Kaja Smith

Der Kontrast, der durch Location und Outfit ensteht, gefällt mir. Das Licht, das Grün des Waldes im Zusammenspiel mit dem schwarzen, ja fast schon futuristischen anmutenden Outfit lassen eine ungewöhnliche Bildsprache entstehen. Der Look, Shorts-over-Leggins, den Korki, das Ehrenmodel von Dandy Diary trägt, ist mein favorisierter Look für den Sommer 2010. Ein Look, der in Zukunft immer öfter zu sehen sein wird.

I like the contrast that results from location and outfit. The light, the green of the forest in conjunction with the black, almost futuristic-looking outfit already create an unusual visual language. The look, shorts-over-leggings, that Korki, the crazy guy in the forest, wears is my favorite look for the summer of 2010. A look that will be seen in future more and more.

Category: Outfit

Tags: Dandy Diary, Forest, Shorts over Leggins

Von: David Kurt Karl Roth

Instagram