Look du Jour – 105

David und ich treiben uns gelegentlich in U-Bahnhöfen rum und stehen uns – einfach so, aus Langeweile – die Beine in den Bauch.

Als wir das das letzte Mal getan haben, trug David blumig gemusterte Schuhe von SOULLAND, eine Anzughose von HUGO BOSS, ein Poloshirt von FRED PERRY, eine Windjacke von RAF SIMONS x FRED PERRY und einen goldenen, ultra-klassischen Ohrring. Ich hingegen trug Running-Tights von NIKE, darüber eine Fußball-Hose von NIKE, weiße Socken von H&M, Stiefel von DR MARTENS, ein weißes Running-Longsleeve von ADIDAS und ein irgendwie falsches T-Shirt von KTZ.

Nach knappen 40 Minuten gingen wir dann nach Hause und freuten uns, mal wieder draußen gewesen zu sein. Trotz des schlechten Wetters – und der Menschen.

Fotos: Jennifer Harnack

 

Category: Looks

Tags: jennifer harnack, Look du Jour

Von: Carl Jakob Haupt

Instagram