London Fashion Week: Topman A/W 2013

“Reisen” ist das Thema der Topman A/W 2013 Kollektion. Das Design-Team der britischen Modekette stellte sich einen jungen Mann vor, der durch diverse Kulturen reist, anfänglich ist sein Look “clean und funktional”, später, mit Fortschreiten seiner Reise wird sein Look immer wilder.

Denn der Reisende nimmt aus jeder Kultur etwas mit. Keypiece der Kollektion ist ein XXL-Parka mit Fellkragen. Der Parka wurde in diversen Varianten gezeigt, mal cremefarben, mal in orange. Die Hosen werden weit getragen und in die Stiefel gesteckt.

Rucksäcke dürfen beim Thema Reisen natürlich nicht fehlen. Bei Topman gab es überdimensionale Lederrucksäcke, die mit I-Pod und Kompass Halter ausgestattet sind, zu sehen:

 

 

 

Category: Fashion Week London

Tags: Fashion Week London, London Collections: Men, reisen, Topman A/W 2013

Von: David Kurt Karl Roth

Instagram