London Fashion Week: Shaun Samson A/W 2013

Auf die Mode des Designers Shaun Samson sind wir erst kürzlich in London in einem Opening Ceremony Storen gestoßen. Auch wenn wir Mr. Samson noch nicht nicht lange kennen, sind wir schon jetzt große Verehrer seiner Arbeit. 

Samson zeigte seine A/W 2013 Kollektion zu harten Hip Hop Beats auf dem Laufsteg des Hospital Club. Der Modeschöpfer mit einer Vorliebe zur XXL-Silhouette ist in Kalifornien aufgewachsen. Seiner Mode merkt man seiner US-Background an.

Der Wahl-Londoner zeigte übergroße Oberteile, die uns an NHL Eishockeytrikots denken ließen, dazu 3/4 Hosen und 30 Loch Springerstiefel. Auch Trainingsanzüge, typisch für Samsons sportlichen Zugang zur Mode, und vom Grunge inspirierte Looks wurden von ihm präsentiert.

In puncto Styling sah man den Einfluss von Prada. Denn Samson zeigte, wie viele andere Designer derzeit, den Rollkragen-unter-Hemd-Look.

 

Category: Fashion Week London

Tags: Fashion Week London, London Collections: Men, Shaun Samson

Von: David Kurt Karl Roth

Instagram