London Fashion Week: KTZ Spring/Summer 2014

Zu einem Mix von harten Techno-Beats und orientalischen Gesängen wurde heute im Hospital Club in London die neueste Kollektion von KTZ präsentiert.

Marja Pejoski und Sasha Bezovski, die Köpfe hinter KTZ, ließen nicht nur musikalisch Tradition auf Moderne prallen, sondern auch in ihrer Mode. Die Silhouette, besonders die Vermummungen, ließen an Wüstenvölker denken, die sich vor der brennenden Sonne und Sandstürmen schützen müssen.

Die Allover-Prints hingegen ließen uns an eine infernalische Hightech-Apokalypse denken. Alles in allem eine wilde Kollektion, die die Herzen von KTZ Fans, wir gehören dazu, höher schlagen lässt.

Unser Lieblingslook der Kollektion: T-Shirt mit XXL-Ying Yang Zeichen, weiße Wideleg Pants, Sandeln, dazu Schal und Cap. Falls wir uns jemals genötigt sehen aus finanziellen Gründen eine Bank zu überfallen, derzeit nicht allzu unrealistisch, wäre dies definitiv unser Look:

Mehr Fotos von der KTZ Kollektion gibt es bei FuckingYoung zu sehen. 

 

Category: Fashion Week London

Tags: kokon to zai, KTZ, London Collections: Men

Von: David Kurt Karl Roth

Instagram