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NEWS

 

London: DANDY DIARY x TOPMAN

Vergangenes Wochenende waren wir in London. Natürlich nicht einfach so, sondern um uns mal etwas genauer bei TOPMAN umzuschauen. 

Für den britischen Retailer haben wir nämlich in den vergangenen Monaten drei Ambassadors gesucht: die ersten Topmänner Deutschlands. Und die (Stefan, Alex und Micha) sind natürlich auch direkt mitgeflogen, nach London.

Neben ausgiebigem Personal-Shopping (was nichts anderes bedeutet, als biertrinkend in einem luxuriösen Séparée zu sitzen, während fleißige Mitarbeiter dutzende Klamotten für einen besorgen) und unterhaltsamer Abendgestaltung (Topman-Alex sang Kylie Minogue-Songs während des Dinners im Soho-House), haben wir natürlich diverse Insights in den Design- und Marketing-Alltag bei TOPMAN bekommen. Dazu bei Gelegenheit mehr.

Für den Moment muss das obige Bild vom ersten Abend in London ausreichen, das entstanden ist, kurz bevor David und ich den Rest der Gruppe – und mit ihnen auch sämtliche Kreditkarten und Bargeldbestände – irgendwo in East London verloren haben. Uns blieb folglich nichts anderes übrig, als in diversen Pubs angetrunke Bierflaschen von schlafenden Engländern zu klauen und zu brutaler Popmusik zu pogen.

Das Foto - soviel sei erwähnt - ist übrigens eine Hommage an a) 1990er Jahre Boygroups (EAST 17) und b) angetrunkene Vorstadt-Gangs. Ist uns gut gelungen, finden wir.

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Preview: Adidas Originals x Pharrell Williams

Anfang des Jahres hat ADIDAS eine Kollaboration mit Pharrell Williams angekündigt, die kein One-Season-Ding werden soll.

Die Kooperation zwischen dem Herzogenauracher Sportartikelhersteller und dem US-Musiker wird eine feste Sache, über mehre Saisons hinweg, so die Ankündigung. Die ersten Bilder – quasi ein Preview – wurden heute durch das Netz gejagt.

An zwei Klassiker hat sich Pharrell herangewagt: die Superstar Trainingsjacke mit den ikonischen Adidasstreifen und den Stan Smith – beide Items wird es in rot, blau und schwarz geben.

Die Jacke wird 1000 Dollar kosten, die Stan Smith 150 Dollar. Ab dem 20. September werden die ersten Pieces der Kollaboration ausgewählte Sneaker-Stores, Concept-Stores und adidas Originals Flagship Stores erreichen.

 

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