London Calling

Foto: londonfashionweek.uk.co

Nächste Woche beginnt in London die Fashion Week. Höchste Zeit sich mit der Thematik auseinanderzusetzen. Für Jadicted habe ich einen kleinen Text über Probleme bei der Akkreditierung, Problemviertel Elephant&Castle und über die hippen Designer aus London verfasst. Nicht allzu lang ist es her, da machte ich noch ein Praktikum bei Dazed&Confused, daher freue ich mich sehr auf meine Rückkehr. In London werde ich Interviews mit Charlie Le Mindu, Perückenmacher von Lady Gaga, und Hutdesigner Philip Treacy machen.

Die Akkreditierung für die London Fashion Week ist kompliziert, so kompliziert, dass ich auf meinem langen, nervenaufreibenden Weg zur finalen Akkreditierung des öfteren an Aufgabe dachte. Doch nun, endlich möchte ich sagen, bin ich für die Fashion Week in London akkreditiert. Ein Herausfinden aus einem Labyrinth auf einer Überdosis psychoaktiver Pilze ist sicherlich einfacher. Ein Dutzend Mails und Anrufe waren nötig, doch nun ist alles klar eine intensive Auseinandersetzung mit der London Fashion Week kann beginnen. Für diejenigen, die sich für die Modewoche erstmalig auf den Weg nach London machen, ein paar Ratschläge…weiter.

Category: Jadicted

Tags: Charlie Le Mindu, Dazed&Confused, Fashion Week London, Jadicted, Philip Treacy

Von: David Kurt Karl Roth

Instagram