arrow-left-black arrow-right-black arrow-white-down arrow-white-up dd-logo-header-large-white dd-logo-header de en fi-x matrix-arrow-left matrix-arrow-right matrix-icon search-icon share-facebook share-google_plusone_share share-pinterest_share share-twitter social-icon-facebook social-icon-instagram social-icon-twitter

NEWS

 

Lodz Fashion Week – Rückblick

Die zweite Fashion Week mit der ich mich für das Fashion Daily rückblickend auseinandergesetzt habe, ist die Poland Fashion Week:

Lodz ist eine Stadt mit einem postapokalyptischen Charme. Eine Stadt, in der man viel erwarten würde. Beispielsweise eine alte Lagerhalle für Waffen aus dem 2. Weltkrieg. Oder ein ausverkauftes Konzert von Thomas Anders mit anschließender Autogrammstunde. Nicht eine Fashion Week. Doch auch Lodz trägt eine Fashion Week aus. Keine Angst. Ein Besuch lohnt sich. Wirklich. Wir waren da, zweimal sogar. Denn die Poland Fashion Week überzeugt durch eine junge, lebendige Kreativszene. Designer wie Maldoror und Zuo Corp gehören zu einer neuen Garde polnischer Designer, die ihren Weg machen werden. Zweifellos. Die Designer, aber auch die Fashion Week selbst, befindet sich auf einem Weg. Während letzte Saison die Models bereits über den Catwalk schritten, waren Bauarbeiter noch damit beschäftigt den Eingang fertig zu stellen. Ein amüsantes Szenario. Poland Fashion Week – Unterhaltung pur.

LOOKS

SPECIAL

FASHION SHOWS

LOOKBOOKS

TRENDS

INSTAGRAM

10706781_298962190309664_1802309753_n

DAVIDs Dad amp DAViD! Flashy tueday

VIDEO