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NEWS

 

Lesetipp: Interview mit Model Tony Ward im Faces Magazin

Viel zu spät erst habe ich mitbekommen, dass in der 10th Anniversary Ausgabe des schweizerischen Faces Magazin ein Interview mit Model Tony Ward zu finden ist. Die Ausgabe ist vom März und mittlerweile gibt es natürlich schon eine neue. Das macht aber gar nichts, weil das Interview mit Tony gewissermaßen zeitlos ist – und ich es erst heute über seine deutsche Agentur PMA entdeckt habe.

Bild: faces.ch

Unser allerliebstes Lieblingsmännermodel (auf den Fotos mit ziemlich koolem Schnorres unter der Nase) diktiert dem Interviewer unter anderem folgende Zeilen, zu folgenden Themen, ins Heft:

Beauty: “Alles was ich benutze, ist natives Kokosnussöl. Für die Haare, den Körper, das Gesicht. Eigentlich ist das ein Brat-Öl, aber auch perfekt für die Pflege.”

Durchbruch: “Ich war halt der kleine Kerl mit den Muskeln, der bereit war, sich ganz auszuziehen.”

Kleidung: “Ich habe mich nackt wohler gefühlt als in Klamotten.”

Geld: “(…) es ist schon verrückt, wie viel Kohle ich für das bisschen Zeit vor der Kamera einstreiche.”

Kampagnen: “Die sind mir an sich scheissegal. Wen kümmern Dolce & Gabbana, wen kümmert diese Symbolik in der Mode?”

Tatjana Patitz: “Mein Schwanz schrumpft schon, und ich will nur sterben.”

Das gesamte, natürlich absolut und zu einhundert Prozent lesenswerte Interview findet ihr auf Tonys Website.

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Preview: Adidas Originals x Pharrell Williams

Anfang des Jahres hat ADIDAS eine Kollaboration mit Pharrell Williams angekündigt, die kein One-Season-Ding werden soll.

Die Kooperation zwischen dem Herzogenauracher Sportartikelhersteller und dem US-Musiker wird eine feste Sache, über mehre Saisons hinweg, so die Ankündigung. Die ersten Bilder – quasi ein Preview – wurden heute durch das Netz gejagt.

An zwei Klassiker hat sich Pharrell herangewagt: die Superstar Trainingsjacke mit den ikonischen Adidasstreifen und den Stan Smith – beide Items wird es in rot, blau und schwarz geben.

Die Jacke wird 1000 Dollar kosten, die Stan Smith 150 Dollar. Ab dem 20. September werden die ersten Pieces der Kollaboration ausgewählte Sneaker-Stores, Concept-Stores und adidas Originals Flagship Stores erreichen.

 

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