Lesetipp: Essentials // Was Männer wollen (This is Jane Wayne)

Unsere Lieblingsfreundinnen von THIS IS JANE WAYNE haben uns jüngst von ihrer neuen Rubrik erzählt, in der sie befreundete Freundesfreunde zu Modethemen befragen. Wir durften den Anfang machen, haben ein paar windige Fragen zu Mädchenmode-Themen beantwortet und ein top-modernes Mädchenoutfit aus verschiedenen Online-Shops zusammengestellt.

“Wenn man die Jungens von Dandy Diary nach ihrer Meinung fragt, muss eine Sache vorausgesetzt werden: Alles bitte nicht zu ernst nehmen. Mode soll Spaß machen und gerne mal provozieren – und das bewiesen David und Jakob unlängst in ihrem Fashion Porn, bei ihren Smash Hits zur Chirstmas Time oder zuletzt My Girl, bei ihren legendären Fashion Week Parties oder einfach tagtäglich auf Dandy Diary. Zwei Schmusekätzchen, die medial gerne Mal über die Stränge schlagen und polarisieren, aber dabei niemals zu ernst genommen werden dürfen. Denn das machen sie schließlich selbst am wenigsten.

JW: Aber jetzt mal ehrlich, Jungens: Wer ist DIE am besten gekleidete Frau und darf uns demnach gern mehr als Inspirationsquelle dienen?

Dandy Diary: Da für uns die inneren Werte mehr zählen, als schicke Outfits, schauen wir bei den Frauen natürlich zu allererst auf die innere Schönheit. Innerlich besonders schön und sehr nachahmbar finden wir derzeit zum Beispiel Karlie Kloss. Und natürlich die ewig-innerlich-brutalst-schöne Victoria Beckham. Und Kate Upton, die auch eine ziemlich große innere Schönheit mit sich rumträgt.”

Hier geht’s zum kompletten Interview.

 

Category: News

Tags: lesetipp, mädchen, this is jane wayne

Von: Carl Jakob Haupt

Instagram