Lesetipp: “Die Nacktflitzer von Dandy Diary”

Bevor es mit dem Flieger von Paris nach Berlin ging, habe ich noch mit einer sexy Journalistin des Tagespiegel ein Skype-Interview zu unserem Projekt #fashionooball geführt. Der Tagesspiegel Artikel Die Nackflitzer von Dandy Diary ist unser Lesetipp des Tages.

Es folgen ein paar Sätze aus dem Artikel, die wir uns eingerahmt über unser Dandy Diary Himmelbett hängen werden:

“Auf witzige und unverstellte Art stellen sie das Thema Mode in immer neue Kontexte. Dass sie sich mit ihren Aktionen schon derartig viel Ärger eingehandelt haben, hält sie hoffentlich nicht davon ab, genauso weiterzumachen wie bisher.”

“Die Texte sind ehrlich, die Inhalte nicht von irgendwelchen Marken gekauft und die Aktionen drum herum so mutig wie genial.”

Den kompletten Artikel könnt ihr online beim Tagesspiegel lesen. 

Category: Lesetipp

Tags: Die Nackflitzer von Dandy Diary, Dolce&Gabbana, fashionooball, Tagesspiegel

Von: David Kurt Karl Roth

Instagram