arrow-left-black arrow-right-black arrow-white-down arrow-white-up dd-logo-header-large-white dd-logo-header de en fi-x matrix-arrow-left matrix-arrow-right matrix-icon search-icon share-facebook share-google_plusone_share share-pinterest_share share-twitter social-icon-facebook social-icon-instagram social-icon-twitter
 

Lesetipp: “Die Köpfe hinter den Kleidern” (Frankfurter Allgemeine Sonntagszeitung)

Es war schon immer ein großer Lebenstraum von mir, meine Fresse auf der selben Zeitungsseite zu sehen, wie das wunderschöne Gesicht von VOGUE-Chefredakteurin und Ober-Puma Christiane Arp.

Als ich dann gestern im angenehm überfüllten ICE nichtsahnend die FRANKFURTER ALLGEMEINE SONNTAGSZEITUNG (FAS) aufschlug und diesen Traum verwirklicht sah, konnte ich meine an Wolllust grenzende Begeisterung kaum bändigen. Um die Situation zu verarbeiten verzog ich mich auf die Bordtoilette – und dachte kurz darüber nach, meine bislang eher unsteile Karriere in der Modebranche zu beenden: Was könnte ich jetzt bitteschön noch erreichen?

Ich fing mich wieder.

Was bleibt ist die Freude darüber, dass die von mir hoch geschätzte FAS unsere Fashion Week Opening Party scheinbar sehr genoßen hat. Hier ein fast kompletter Auszug aus dem Text:

“Die wohl spektakulärste Party zum Auftakt der Modewoche wird nicht von einer großen Marke veranstaltet – sondern von Jakob Haupt (Foto) und David Roth. Ihr Männermodeblog “Dandy Diary” ist schon zur Marke avanciert: mit ehrlichen Texten, schamlosen Videos und hemmungslosen Partys. War es im letzten Jahr noch ein großes Bohei mit Zirkuszelt und Elefanten, laden Haupt und Roth nun zur Party mit Punks, die unterkühlte Modemädchen mit einer Bierdusche bedenken. Drogen, Pogo, Bullen, Knast: Haupt und Roth provozieren, aber sie sind authentisch. Damit bildet “Dandy Diary” die Antithese zum Gros der deutschen Modeblogs.”

Allein für das schöne und viel zu selten gehörte Wort “Bohei” könnten wir den Autor Florian Siebeck schon Herzen. Ein Spitzentyp ist das!

Wir abonnieren jetzt mal schnell die FAS – und nehmen “Bohei” hochoffiziell in unseren aktiven Sprachgebrauch auf.

 

TRENDS

NEWS

LOOKS

INSTAGRAM

10617170_369890899830810_966757872_n

Kids, time for some stuff bio ware, transparent clothing, tactical gear, combat gear, body enhancement tech!

#healthgoth

SPECIAL

LOOKBOOKS

FASHION SHOWS

VIDEO