Lesetipp: Dazed&Confused Interview mit Nasir Mazhar

Während der London Fashion Week A/W 2012-13  gehörten für uns die Caps von Nasir Mazhar zu den Highlights. Der Designer präsentierte seine Kreationen im Somerset House. Er zeigte wahrhaft wahnsinnige Visor-Caps.

Wir hätten ja allzu gern ein, zwei Caps mitgenommen. Doch das war leider nicht möglich. Das hat uns traurig gemacht. Für alle Nasir Mazhar-Fans, wir uns, gibt es nun ein lesenswertes Interview mit dem Hutmacher bei den britischen Kollegen von Dazed&Confused zu lesen:

Dazed & Confused: Who are you and what do you do for a living?

Nasir Mazhar: I’m Nasir Mazhar and I make and design accessories.

D&C: Where in east London are you based? 

Nasir Mazhar: Stoke Newington, Hackney

D&C: What first attracted you to the area and how long have you been working here?

Nasir Mazhar: The main reason for moving here was because of the size of the warehouse I got and the price. I’ve been here for almost six years now…Bei Dazed&Confused findet ihr das komplette Interview.

Foto via DossierJournal.com

Category: Lesetipp

Tags: Hüte Mazhar, nasir mazhar, Nasir Mazhar Dazed&Confused, Nasir Mazhar Interview

Von: David Kurt Karl Roth

Instagram