Lesetipp: “Das Modedesigner-Quartett von Dandy Diary” (Gentlemen’s Report)

Nachdem die Erwähnung in der altehrwürdigen NZZ schon unser Tageshighlight war, kommt nun noch der GENTLEMEN’S REPORT (GR) und berichtet über unser Designer Quartett. Auch das freut uns natürlich wie Sau (vgl. Alber Elbaz).

“Coole Idee des deutschen Männerblogs “Dandy Diary” – er hat vor kurzem ein Fashion Designer Quartett veröffentlicht, das Fashionistos grosse Freude machen dürfte. Es besteht aus 32 von Hand illustrierten Karten mit den grössten Designern dieser Welt. Die meisten davon leben noch, doch sind einige davon auch längst verstorbene Legenden. Gewertet werden die Protagonisten nach Alter (Jugend ist Trumpf), Sexyness, Anzahl der unbezahlten Praktikanten und Penisgrösse (bzw. Klitorisgrösse bei den weiblichen Akteurinnen).”

Den gesamten Bericht gibt es auf der Homepage des GR.

Vielen Dank, liebe Gentlemen, für die Erwähnung – Knicks!

Category: Designer Quartett

Tags: designer quartett, Foursome, gentlemen's report, lesetipp, quartett, turnier

Von: Carl Jakob Haupt

Instagram