Lesetipp: Berlin ist noch nicht aufgeblüht

Auf Zeit Online beschäftigt sich Maria Exner mit floralen Motiven und fragt sich, warum die Berliner Fashion Week trotzdem nicht so richtig aufblüht.

Obwohl wir für uns in Anspruch nehmen, die floralen Motive gen Herbst überführt zu haben (siehe: Signum X Dandy Diary Hemd), beschäftigt sich der Artikel dann doch statt des Hemdes lieber mit unserer Party. Nun gut, soll uns recht sein.

“Schon bei den Eröffnungsparties am Dienstagabend verzichteten die starken Männer der Szene auf harte Posen. Stattdessen verführten sie ihr Publikum zum Staunen und Spielen. Im Januar hatten die Blogger des Dandy Diary noch vor aller Augen einen expliziten Modeporno drehen lassen, diesmal luden sie das Berliner Modevolk zum Gelage in zwei Zirkuszelte und führten zum Spaß einen Elefanten spazieren.”

“Die starken Männer der Szene” – das gefällt uns. So wollen wir ab jetzt bitteschön immer genannt werden.

Den gesamten Artikel gibt es hier.

Category: Fashion Week Berlin

Tags: lesetipp, zeit, zeit online

Von: Carl Jakob Haupt

Instagram