Lesetipp: Armani und wie er die Welt sieht

Tillmann Prüfer, der Mode-Guru der Wochenzeitung Die Zeit, war neulich in Mailand und hat sich das neue Hotel von Giorgio Armani angeschaut. Im Zeit-Magazin hat Tille aufgeschrieben, was er da gesehen und worüber er so mit dem altersmilden Giorgio geplappert hat:

“Als er vor einigen Jahren ein Armani-Spa in Tokyo inspizierte, ließ er kurz vor der Eröffnung die komplette Beleuchtung verändern. Diesmal geht es dagegen vergleichsweise gemütlich zu. Giorgio Armani hat nur sämtliche Flaschen der Bar auswechseln lassen. Sie waren blau, das gefiel dem Meister nicht.”

Die Zimmer sind mit Preisen von 550,- bis 11.000,- Euro nur so halb günstig. Aber immerhin hat jedes Zimmer einen eigenen Concierge. Finden wir total geil, ist ja klar.

Der gesamte Artikel steht auch online. Hier.

Category: Lesetipp

Tags: armani, die zeit, giorgio armani, hotel, italien, lesetipp, luxus, mailand, tillmann prüfer, zeit

Von: Carl Jakob Haupt

Instagram