Lesetipp: All Business: Sharp Suits

Alex Fury – Fashion Director von Showstudio – hat für den Indenpendet einen Artikel über Anzüge geschrieben. Klingt nicht so spannend, ich weiß. Doch der Artikel ist lesenswert, denn Fury ist ein wahrer Experte und das Thema Anzug ist, wie Fury zu berichten weiß, nicht unwichtig in der modernen Männermode.

Anzüge gab fast überall zu sehen, von Prada bis hin zu Burberry, einfach überall, dass war nicht immer so. Der Brite setzt sich mit der Bedeutung des Anzugs in der heutigen Zeit auseinander, für ihn symbolisiert der Anzug Power, aber auch Konservatismus.

It began – as so many things do in fashion – on the Prada catwalk, way back when during the January menswear shows.Whereas Miuccia Prada’s recent seasons have seen her blokes kitted out in technicolor floral bri-nylon, lurex cardigans and stack-soled wedges, this time we saw suits… and suits… and suits…Kompletter Artikel.

Category: News

Tags: Alex Fury, Anzüge, Independent, lesetipp, Showstudio

Von: David Kurt Karl Roth

Instagram