Lesenswert: Werk VI

WERK VI ist das Modemagazin des jeweiligen Abschlussjahrgangs der AMD Akademie Mode & Design Berlin. Die Modeschule, auf der ich meine modischen Skills erlernte. Das Werk VI Magazin erscheint einmal jährlich zu einem Monothema.

Thema der 2012er Ausgabe: Naturschön. Man versucht sich dem Thema der Nachhaltigkeit auf eine neue Art- und Weise zu nähern:

Wir sind eine Generation, in der Eco-Fashion ebenso zur Normalität wird wie eine Nasenkorrektur beim Schönheitschirurgen. Natürlich ist das widersprüchlich – wer sich Nachhaltigkeit auf seine Fahne schreibt, kann doch schließlich nicht gleichzeitig auf künstliche Schönheit setzten. Oder?

Category: News

Tags: AMD Berlin, Esther Perbandt, Isabell de Hillerin, Louise Minckwitz, Miguel Adrover, Werk VI

Von: David Kurt Karl Roth

Instagram