Launch Event: Alchemy Blues von SCOTCH & SODA (und wir als ultra-hotte DJs mittendrin)

So viele schöne Menschen gab es schon länger nicht mehr in Berlin, wir waren selbst ganz überrascht. Aber es wird wohl daran gelegen haben, dass so viele Holländer in der Stadt, weil wir doch den Release der neuen Jacke von Scotch & Soda gefeiert haben und die Marke nunmal aus Amsterdam kommt – eben genau so, wie auch diese ganzen tollen Frauen.

Wir klugen Füchse haben die Chance natürlich sofort ergriffen und uns hinters DJ-Pult gestellt. Denn wie jeder weiß, stehen all die schönen Frauen ja immer irgendwie auf DJs. Also haben wir härteste Hip Hop-Tunes aus London, New York und Offenbach gespielt und damit die Herzen der blonden Damenwelt, die sich da auf der Torstraße im Off-Space “Made My Day” versammelt hatte, erobert.

Nebenbei haben wir uns dann noch die tollen Jeansjacken von Scotch & Soda angeschaut, über die wir an anderer Stelle ja schon berichtet haben.

Hier nun die Bilder, der heißen Katzen (und uns mindestens ebenso heißen Katzen), vom 14. August 2014. Das war alles so toll (und am Ende haben wir trotz Verbots der Polizei ganz lässig aus der Hüfte und vor allem auf der vollsten aller Lautstärken “Chabos wissen wer der Babo ist” vom so genannten “Hafti” gespielt).

Category: News

Von: Carl Jakob Haupt

Instagram