arrow-left-black arrow-right-black arrow-white-down arrow-white-up dd-logo-header-large-white dd-logo-header de en fi-x matrix-arrow-left matrix-arrow-right matrix-icon search-icon share-facebook share-google_plusone_share share-pinterest_share share-twitter social-icon-facebook social-icon-instagram social-icon-twitter
 

Lanvin 2012 Fall/Winter Resin Melusine Cap

Selbstverständlich würden wir niemals 434,- Euro für eine Baseball-Cap ausgeben. Erstens, weil wir das Geld nicht haben, und zweitens, weil wir uns sowas viel lieber schenken lassen.

Vierhundertvierunddreißig Euro. So viel kostet diese Cap aus der diesjährigen Accessoire-Kollektion vom französischen Modelabel LANVIN. Das finden einige Leser der Produktneuheiten-Website HYPEBEAST ziemlich obszön, was wiederum zu höchst unterhaltsamen Kommentaren führt, die wir euch selbstverständlich nicht vorenthalten möchten. Hier unsere Top 3:

 ”for $600 that bitch better suck my dick when i take it off.”

“it looks like a hat made out of someone’s afro.”

“Does it make high fashion bitches suck your willy?”

 Wir antworten an dieser Stelle einfach mal stellvertretend für LANVIN auf die gestellten Fragen:

“Ja, dein Pimmelchen wird auf der Stelle abgeschleckt, wenn du diese Kappe abziehst.”

“Ja, diese Baseball-Cap ist tatsächlich aus einer Afro-Frisur herausgeschnitten.”

“Ja, alle “High Fashion Bitches” werden an William lutschen. Keine Frage!”

Von: Jakob

SPECIAL

TRENDS

FASHION SHOWS

LOOKS

NEWS

 

QUIZ: Welcher Modeblogger liebt es an Ärschen zu riechen und verdient 15.000,- Dollar pro Monat?

Quizfrage: welcher Modeblogger kann nichtmal einen graden Satz schreiben, leckt sich täglich selbst am Arschloch und verdient trotzdem Geld mehr als ihr mit eurem verhassten Büro-Job (nämlich etwa 15.000,- Dollar pro Monat)?

Nein, nicht Sami Slimani – der verdient mehr. Und auch nicht Jessica Weiß - die kann schreiben (und leckt sich unseres Wissens nach nicht den Po).

Es ist Bodhi. Und im Gegensatz zu Sami Slimani ist Bodhi ein Hund.

Rund 15.000,- Dollar verdient der Köter pro Monat mit dem Modebloggen. Und das alles nur, weil seine Herrchen auf die Allerweltsidee kamen, ihrem Hund Männerklamotten anzuziehen – und dann die überaus smarte Idee hatten, daraus einen Blog zu machen.

Modemarken wie AMERICAN APPAREL, GANT und ASOS zahlen gern einige hundert Dollar dafür, dass Bodhi deren Kleidung trägt. Na, wenn’s halt sonst keiner macht (außer vielleicht Sami – hier zum Beispiel).

Wir nehmen uns auf jeden Fall ein Beispiel an den Top-Verdienern Bodhi und Sami und schnüffeln uns ab sofort öfter mal am eigenen Arschloch. Vielleicht haben wir dann ja auch bald Style und das Geld.

Von: Jakob

 

LOOKBOOKS

INSTAGRAM

10727618_734128599976219_535077500_n

DANDY DIARY DJ SQUAD at last nights @mitvergnuegen party

#039 #chabos #wegenparty #monsterkater #berlin

VIDEO