Lanvin 2012 Fall/Winter Resin Melusine Cap

Selbstverständlich würden wir niemals 434,- Euro für eine Baseball-Cap ausgeben. Erstens, weil wir das Geld nicht haben, und zweitens, weil wir uns sowas viel lieber schenken lassen.

Vierhundertvierunddreißig Euro. So viel kostet diese Cap aus der diesjährigen Accessoire-Kollektion vom französischen Modelabel LANVIN. Das finden einige Leser der Produktneuheiten-Website HYPEBEAST ziemlich obszön, was wiederum zu höchst unterhaltsamen Kommentaren führt, die wir euch selbstverständlich nicht vorenthalten möchten. Hier unsere Top 3:

 “for $600 that bitch better suck my dick when i take it off.”

“it looks like a hat made out of someone’s afro.”

“Does it make high fashion bitches suck your willy?”

 Wir antworten an dieser Stelle einfach mal stellvertretend für LANVIN auf die gestellten Fragen:

“Ja, dein Pimmelchen wird auf der Stelle abgeschleckt, wenn du diese Kappe abziehst.”

“Ja, diese Baseball-Cap ist tatsächlich aus einer Afro-Frisur herausgeschnitten.”

“Ja, alle “High Fashion Bitches” werden an William lutschen. Keine Frage!”

Tags: Lanvin

Von: Carl Jakob Haupt

Instagram