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Lanvin 2012 Fall/Winter Resin Melusine Cap

Selbstverständlich würden wir niemals 434,- Euro für eine Baseball-Cap ausgeben. Erstens, weil wir das Geld nicht haben, und zweitens, weil wir uns sowas viel lieber schenken lassen.

Vierhundertvierunddreißig Euro. So viel kostet diese Cap aus der diesjährigen Accessoire-Kollektion vom französischen Modelabel LANVIN. Das finden einige Leser der Produktneuheiten-Website HYPEBEAST ziemlich obszön, was wiederum zu höchst unterhaltsamen Kommentaren führt, die wir euch selbstverständlich nicht vorenthalten möchten. Hier unsere Top 3:

 “for $600 that bitch better suck my dick when i take it off.”

“it looks like a hat made out of someone’s afro.”

“Does it make high fashion bitches suck your willy?”

 Wir antworten an dieser Stelle einfach mal stellvertretend für LANVIN auf die gestellten Fragen:

“Ja, dein Pimmelchen wird auf der Stelle abgeschleckt, wenn du diese Kappe abziehst.”

“Ja, diese Baseball-Cap ist tatsächlich aus einer Afro-Frisur herausgeschnitten.”

“Ja, alle “High Fashion Bitches” werden an William lutschen. Keine Frage!”

Von: Jakob

NEWS

 

Russland will NIKE Gay Pride Collection verbannen!

In Russland herrscht Steinzeit, wenn es um die Rechte von Homosexuellen geht.

Mit dem “Homosexuellen-Propaganda” Gesetz schürt die Duma Hass gegen Minderheiten und bereitet den Weg für verbale und tätliche Angriffe auf die LGBT Community.

Aktuell sorgt Russland für Schlagzeilen, weil Gesetzmacher Vitaly Milonov versucht die NIKE Gay Pride Collection vom Markt zu verbannen. Der Verwurf: Durch die Kollektion werden der russischen Jugend”abartige Werte” vermittelt.

Die NIKE Kollektion in Regenbogenfarben verstößt, so Milonov, gegen das 2013 erlassene Gesetz gegen “Homosexuellen-Propaganda”. Das absurde der Absurdität: NIKE verkauft die #betrue Kollektion gar nicht in Russland, sondern ausschließlich in den USA.

NIKEs Social Media Offensive der letzten Monate in Russland schürte allem Anschein nach Angst, um konservative Arschgeigen wie Milonov.

NIKE schlug bereits zurück:

“Nike does not discriminate based on sexual orientation, sex, nationality or age. Nike supports social and cultural diversity and seeks to deliver inspiration and innovation to every athlete in the world. In Russia, Nike does not request inclusion of any particular products or collections from its partners. The stores decide themselves which products they want to stock.”

Oh yeah! NIKE vs. Russia! Wir wünschen uns baldigst einen extra-fetten NIKE Gay Pride Collection Release auf dem Roten Platz!

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Calvin Klein x Tinder Kampagne!

Vor ein paar Jahren haftete Online-Dating noch etwas unschönes an.

Menschen, die sich im World Wide Web auf die Suche nach der großen Liebe begaben, galten gemeinhin als “Loooooosser”!

Das ist heute natürlich nicht mehr so. Online-Dating haftet nichts schmuddeliges mehr an. Dating-Apps wie Tinder haben das “Lovegame” für immer grundlegend verändert.

Für die neue CALVIN KLEIN Kampagne hat das US-Label mit Tinder zusammengearbeitet. Auf den Kampagnenfotos, links neben dem Protagonisten wird ein Tinder Chatverlauf gezeigt: “Raw Texts”, Real Story”, so das Versprechen.

In der Kampagne werden (vermeintliche) schwule, lesbische und heterosexuelle Pärchen gezeigt. Fotografiert hat die Tinder-Lovestory Mario Sorrentini.

 

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#jetztodernie