Laitinen // Herbst/Winter 2012

Im vergangenen November haben wir das Label Laitinen noch als “Next Big Thing” umschmeichelt. Spätestens jetzt, beim Anschauen der Herbst/Winter Kollektion für 2012/13 wird klar: wir lagen, Gott sei Dank, richtig.

Das finnische Geschwisterpaar knallt uns eine scharfe Kollektion um die Ohren, die alles beinhaltet, was wir uns für die kommende Wintersaison wünschen: Digitalprints, Farbverläufe, schlafsackartige Mäntel, breite Ärmel, Röcke (!) und bedruckte Schuhe. Ein weiteres abgefahrenes Highlight sind außerdem die verwendeten Farben und die konsequenten, weil dem Wortsinne entsprechenden, Overall-Drucke.

Eine starke Kollektion.

Bilder: fukcingyoung.es

Category: News

Tags: 2012, 2013, central saint martin., finnland, herbst/winter, Herbst/Winter 2012, kollektion, Laitinen

Von: Jakob

Instagram