Lagerfeld – Tausendsassa unter den Designern

Foto: Uacolaschauveinnblogs.blogspot.com

We love Karl Lagerfeld. Der Mann ist der Wahnsinn. Er ist der Tausendsassa unter den Modemachern. Monsieur Karl ist immer wieder in neue Projekte involviert. Woher nimmt Lagerfeld seine Energie? Baptiste, seine schöne Muse? Oder ist es sein übermäßiger Konsum von Coca Cola Light? Der Designer bleibt uns ein Rätsel. Seine neuesten Projekte: ein Parfum und Werbefilmchen für ein Eis.

Seine Liebe zu Büchern wird Lagerfeld nun in ein Parfum-Flakon pressen. „Paper Passion“, so soll es heißen, dass Parfum, das nach einem alten Buch riechen wird. Unweigerlich lässt uns das an Rei Kawakubos Duft-Kreationen, darunter so originelle Duftnoten wie Teer, Gummi und Kerosin, denken. Karls Werk wird in Zusammenarbeit mit dem Berliner Parfumeur Geza Schön entstehen. Der Duft wird in einem Buch geliefert, selbstverständlich! Mehr Informationen gibt es dazu bei: FAZ.

Und auch im Sektor Eis am Stiel hat Meister Karl seine Finger im Spiel. Er hat für die Eismarke “Magnum” eine Serie von Werbefilmen produziert, die er am 21.April erstmals in New York präsentierte. Der drei Minuten Spot zeigt Rachel Bislon und natürlich seine Muse Baptiste Giabiconi. Den Spot gibt es zusehen bei fashionology.com.

Tags: Karl Lagerfeld, Karls Muse, Magnum, Paper Passion

Von: David

Instagram