KRISVANASSCHE wird eingestellt!

Kurz nach dem Scott Sternberg das Ende von Band of Outsiders angekündigt hat, gibt auch Kris Van Assche bekannt, dass sein gleichnamiges Label eingestellt wird.

Kris Van Assche will sich fortan auf seine Arbeit für DIOR HOMME konzentrieren. Der belgische Designer gab das Ende seines Labels per handgeschriebenen Brief an seine Geschäftspartner und Presse bekannt.

“Es sind harte Zeiten für unabhängige Labels angebrochen”, so Van Assche gegenüber WWD. “Es war ein wundervolles Abenteuer, doch ich habe einen Punkt erreicht, an dem ich eine Pause von KRISVANASSCHE brauche, um mir darüber klar zu werden, wie ich zukünftig das Label weiterentwickeln will”.

Wir werden die sporty-but-buttoned-up Ästhetik von KRISVANASSCHE vermissen!

 

Category: News

Tags: Dior Homme, Kris van Assche, KRISVANASSCHE

Von: David Kurt Karl Roth

Instagram