Kopfschuss: Lil’ Wayne X SUPRA – “Chimera”-Sneaker

Dass Rapper Lil’ Wayne ein ziemlich unkooler Typ ist, wissen wir spätestens, seit herausgekommen ist, dass er sich die für Rapper obligatorische Schussverletzung im Alter von zwölf Jahren aus Versehen selbst zugefügt hat. 

Jetzt setzt der kleine Wayne der ganzen Unkoolness allerdings die Krone auf – wohlgemerkt eine ziemlich hässliche Krone: Gemeinsam mit SUPRA hat er einen Schuh namens “Chimera” designt, der hässlicher ist, als eine schlecht verheilte Einschusswunde aus Kindertagen. 

Beim Anblick eines solchen Schuhs bleibt einem offensichtlich nichts anderes übrig, als sich eine Kugel in den Kopf zu jagen – zur Sicherheit aber nur mit der Hand, wie beim Fotoshooting mit Terry Richardson. Man ist ja schließlich kein zwölfjähriger Junge mehr.

 

Category: Schuhe

Tags: Lil Wayne, rap, rapper, schuh, Sneaker, supra

Von: Carl Jakob Haupt

Instagram