Kooperation: The Weeknd x PUMA

🎤🎼

The WEEKND hat nicht nur eine neue, stillose Frisur, sondern auch einen neuen Power-Partner:

PUMA. Nach Rihanna schnappt sich der deutsche Sportartikelhersteller den nächsten Superstar für eine Design-Kooperation. Für 2017 wird The Weeknd für PUMA eine Schuh- und Bekleidungslinie entwerfen.

Außerdem wird er das Gesicht der neuen Puma x Xo-Linie. Die Nachricht wurde – wie sollte es anders sein – via Instagram verkündet. Wann genau die neuen Designs von The Weeknd in den Verkauf gehen, ist unklar.

PUMA ist – nach jahrelanger Abstinenz – bemerkenswert omnipräsent. Erst vor ein paar Tagen präsentierte Rihanna ihre zweite Fenty x Puma Kollektion und auch die Nachrichten zu den Kooperationen mit Rae Sremmurd und Young Thug sind noch nicht allzu lang her.

Category: News

Tags: puma, Rihanna, The Weekend

Von: David Kurt Karl Roth

Instagram