Kooperation: Palace Skateboards x Bronze56k

Unser derzeitiges Lieblingslabel PALACE Skateboards hat – total zeitgemäß – via Instagram eine Kooperation mit dem New Yorker Independent Skatebrand Bronze56k angekündigt.

Im Teaser-Video, welches auf Instagram veröffentlicht wurde, sieht man Skateboard-Footage von New York und London sowie eine junge, wundervolle Kate Moss.

Beide Brands, die in ihren Städten von ihrer Crowd wie indische, 8-armige Gottheiten verehrt werden, sind Liebhaber von Lo-Fi-Visuals, Retro-Optik und satirischen Arbeiten, daher passt das mit den beiden ganz wunderbar.

Es ist für PALACE die nächste Kooperation nach dem fetten Koop-Coup mit Adidas. Wann die PALACE x Bronze56k Kollaboration verkauft wird, ist noch nicht klar.

Hier geht es zum Teaser-Video.

Category: News

Tags: Palace Skateboards x Bronze65k

Von: David Kurt Karl Roth

Instagram