Kooperation: Matthew Miller X Oliver Sweeney

Digitalprint ist nicht nur auf Hosen und Hemden der “letzte Shit”, nein, auch auf Schuhen findet man immer öfter ausgefeilte Drucke. Schönes Beispiel für eine gelungene Umsetzung von Digitalprints auf Schuhen: die Kooperation von Matthew Miller X Olivier Sweeney. Wenn sich ein aufstrebender Designstar, Miller, über den wir heute bereits in der Rubrik Next big thing geschrieben haben,  mit einem britischen Traditionshaus, Oliver Sweeney, zusammen tut, dann kann doch gar nicht mehr allzu viel schief gehen. Beweise gefällig:

Mehr Bilder von der Schuhkollektion, welche im Rahmen der LFW erstmalig präsentiert wurde, gibt es bei Stylesalvage zu sehen.

Tags: Digitalprint, Fashion Week London, Kooperation, Matthew Miller X Oliver Sweeney, Shoes, Stylesalvage

Von: David Kurt Karl Roth

Instagram