Kollaboration: Off-White x UMBRO

🔥🔥🔥

Es gibt wenig, was ich mir so sehr wünsche, wie ein 1990er Jahre England Trikot (Paul Gascoigne) der Marke Umbro! Meine Liebe zu UMBRO scheint auch Virgil Abloh – Off-White Creative Director und Kanye West Buddy zu teilen:

Abloh kooperierte für seine kürzlich in Paris präsentierte SS 2017 Kollektion mit der britischen Fussballmarke. Zu sehen gab es Jogginghosen, Shorts, Punky Tartan Tops und Sneaker – allesamt mit Doppel-Branding.

Der Kollabo-Sneaker ist eine Neu-Interpreation der klassischen Umbro Silhouette “Coach”, in weiß, clean, mit hochwertigem Leder, zusätzlichen Ziernähten und Off-White Logo auf der Hacke.

Den Sneaker finden wir mindestens genau so begehrenswert, wie das Trikot des britischen Ex-Fussballstar.

Category: News

Tags: OFF-WHITE, Umbro

Von: David Kurt Karl Roth

Instagram