KID KARMA Launch Party: 23. September 2015, Berlin

KID KARMA ist der Name einer brandneuen Berliner Streetwear-Marke, die nicht nur zeitgemäße Klamotten für Jungs und Mädchen, sondern auch eine positive Botschaft auf den Markt bringt.

Die erste Kollektion ist mit “Breaking Good” betitelt, spielt auf die Kult-Serie “Breaking Bad” an und featuret tatsächlich waschechte, sich auf dem Weg der Läuterung befindende Bad Boys: der Rucksack der Kollektion wurde im Berliner Gefängnis Moabit von Knackis genäht.

Am Mittwoch, 23. September 2015, launcht KID KARMA seine erste Kollektion mit einer Hinterhof-Party im “Backyard” in Kreuzberg. Wir präsentieren den Shit und freuen uns auf eine hotte Nacht mit unserem Buddy HARRIS, den immer guten BEETHOAVENZ und kühlen Drinks in der Hauptstadt. Dass wir dafür extra aus unserem New Yorker Domizil anreisen, ist Ehrensache. Hier gehts schließlich um den guten Zweck, eine positive Botschaft und ne steile Party.

Dandy Diary präsentiert:

KID KARMA Collection Release Party

Backyard, Glitschiger Straße 22, 10969 Berlin

23. September 2015, 20.00 Uhr

Open Bar: 20-22 Uhr

RSVP: maria@kidkarma.com

Category: News

Von: Carl Jakob Haupt

Instagram