Kassel: unsere Lieblingsorte

Dem Blog “Feels Like Hessen” haben wir jüngst ein paar Fragen beantwortet – unter anderem, welche denn unsere Lieblingsorte in unserer hessischen Heimat, der DOCUMENTA-Stadt Kassel sind.

Und das sind sie:

Lieblingsorte von Dandy Diary in Kassel für…

…Kollegen:
• 
das Viertel zwischen Hauptbahnhof und dem Strich auf der Wolfhager Straße: extrem rau und grade im Umbruch. Sehr inspirierend.

…Freunde:
• die Bar Klingelbiedel in der Nähe des Sterns, perfekt um ein ganz, ganz ehrliches Bier zu trinken.

…Familie:
• 
der Blumenladen im ICE Bahnhof Wilhelmshöhe; hier sollte man stoppen, bevor man seine Mami besucht.

…Geschäftspartner:
das Hotel Reiss – eine absolute Legende, nicht nur wegen des Sprungbretts auf dem Dach.
www.hotelreiss.de

…Touristen:
• 
die Nordstadt – hier ist Kassel sehr real und ehrlich.

Wir freuen uns schon jetzt brutalstmöglich darauf, endlich wieder nach Kassel zu kommen und dort am 9. Juni unsere große Opening Party für die DOCUMENTA zu veranstalten. Hallo Kassel! Wir sind zurück!

Category: News

Von: Carl Jakob Haupt

Instagram