Karl Lagerfeld: Kein Bock auf Zoolander 2!

Dank grandioser PR-Aktion bei der Valentino Show will JEDER den zweiten Teil von ZOOLANDER sehen. Und alle wollen / werden (Karlie Kloss, Kanye West etc.) mitspielen.

Nur einer hat keinen Bock: Monsieur Karl. Lagerfeld hat – im Gegensatz zu seinen Kollegen Tom Ford und Donatella Versace, die 2001 in ZOOLANDER auftraten – ein Rollenangebot angelehnt.

“Die Produzenten haben mich gefragt, ob ich mitspielen will. Doch ich lehnte ab”!, erklärte Lagerfeld wie immer offen und radikal in seiner Meinung dem Hello! Magazine.

Im Gegensatz zum Rest der Welt scheint Lagerfeld kein Fan des Valentino Catwalk Debüts von Derek Zooland und Hansel gewesen zu sein.

So ganz wollen Lagerfeld und Zoolander Fans die Hoffnung jedoch nicht aufgeben, dass Lagerfeld sich doch noch umstimmen lässt oder er gegenüber dem Hello! Magazine geflunkert hat, um für Verwirrung zu sorgen.

Denn in der offiziellen Casting-Liste vom ersten Zoolander Teil (hier zu sehen) findet sich auch der Name Karl Lagerfeld. Ein “Cameo” Auftritt. Vielleicht auch im zweiten Teil!?

 

Category: News

Tags: Karl Lagerfeld, Zoolander 2

Von: David Kurt Karl Roth

Instagram