Kanye West streamt neues Album “Waves” und Yeezy 3-Modenschau ins Kino

Am 11. Februar 2016 stellt Kanye West im Rahmen der New Yorker Fashion Week nicht nur seine dritte Yeezy-Kollektion vor, sondern auch sein neues Album “Waves” (früher sollte es mal “Swish” heißen – was wir hier im Dandy-Office VIEL besser finden).

Zur Kollektion hat sich West bislang eher noch nicht so häufig geäußert, das Album hingegen soll seiner Aussage nach “the best album of all time” sein.

Und als wäre das nicht alles schon genug, streamt Ye das starbesetzte Doppel-Launch-Event auch gleich noch weltweit in diverse Kinosäle. Tickets für die Kino-Show kosten round-about 15 Euro und sind ab 16 Jahren erhältlich – vielleicht wird Kim Kardashian ja ganz besonders freizügig in der Front Row sitzen. Wer weiß das schon so genau.

Category: News

Von: Carl Jakob Haupt

Instagram