Kanye West – eine eigene Modelinie?

Während der Paris Men´s Fashion Week haben wir Kanye West noch mit seiner Entourage bei Givenchy gesehen, vielleicht hat sich der US-Rapper ja schon mal Inspiration geholt. Denn allem Anschein nach wird West zur New York Fashion Week seine erste Modekollektion präsentieren. Immer mehr Medien berichten über eine mögliche Modelinie des US-Rappers. Kürzlich hat Louis Wilson, ihres Zeichens Direktorin des Masters´s Programm des Central Saint Martins Colleges, gegenüber dem Guardian bestätigt: Kanye West wird in Zusammenarbeit mit Louise Wilson eine Damenlinie auf den Markt bringen. Da haben wir es: eine Damenlinie. Wir Jungs dürfen uns also nicht auf  Pelzmäntel, schmal geschnittene Anzüge und großflächige Logoprints freuen.

Foto: Couchsessions.com

 

Category: Outfit

Tags: Eigene Modelinie, Kanye West, New York Fashion Week

Von: David Kurt Karl Roth

Instagram