Kampagne: Christoph Waltz in PRADA – Herbst/Winter 2013

Christoph Waltz findet aktuell ja irgendwie jeder geil – was schon wieder total ätzend ist, klar. Jetzt reiht sich auch das italienische Modehaus PRADA in die Verehrerreihe ein und zeigt den Schauspieler in seiner aktuellen Herbst/Winter 2013/14 Kampagne.

Wir finden das ganz okay, etwas erwartbar – und dann doch auch ein wenig langweilig. Da wäre mehr drin gewesen.

Neben Waltz wurden noch die Schauspieler Ben Whishaw und Ezra Miller von David Sims für PRADA fotografiert. Aber auch diese Motive sind eher so mittel.

Da fanden wir die Herbst/Winter 2012/13 Kampagne doch deutlich stärker – was zu 99 Prozent am absolut lässigen Willem Dafoe liegen könnte.

Category: Kampagne

Tags: christoph waltz, kampagne, Prada

Von: Carl Jakob Haupt

Instagram