Juun. J Spring/Summer 2012

Er ist und bleibt mein Lieblingsdesigner – Juun. J, auch seine Spring/Summer 2012 Kollektion überzeugte mich vollends. Nicht nur die Kleidung fand ich stark, sondern auch, wie gewohnt, das präsentierte Schuhwerk. Für die Schuhe zu seiner aktuellen Kollektion hat Juun. J. bereits zum fünften Mal mit Schuhdesigner Kiroic zusammengearbeitet. Das Endprodukt lässt sich sehen: Ein Mix aus klassischen Loafern und Sandalen, minimalistisch, futuristisch. Schönes, nicht unwichtiges Detail, seiner Kollektion „Deviated“ sind Kragenteile und Handgelenkschmuck aus Metall. Signature-Look Juun. J´s sag folgendermaßen aus: Jackett, natürlich raffiniert geschnitten mit reichlich schönen Details, dazu die metallenen Kragenteile und die wahnsinnigen Schuhe stark.

Fotos: Arturo Martinez

Category: Fashion Week Paris

Tags: Fashion Week Paris, JUUN J., Men´s Fashion Week, Spring/Summer 2011/12

Von: David

Instagram