arrow-left-black arrow-right-black arrow-white-down arrow-white-up dd-logo-header-large-white dd-logo-header de en fi-x matrix-arrow-left matrix-arrow-right matrix-icon search-icon share-facebook share-google_plusone_share share-pinterest_share share-twitter social-icon-facebook social-icon-instagram social-icon-twitter

NEWS

 

Junya Watanabe X Gloverall: Baseball Duffle Jacket

Man kennt das ja: Der eigene Kleiderschrank hat nur eine begrenzte Größe. Besonders Jacken und Mäntel nehmen da unangenehm viel Platz in Anspruch. Das nervt. Auf seine diversen unterschiedlichen Jacken will man aber auch nicht verzichten. Diversität ist schließlich ultra wichtig. Wer will schon ausschließlich in einer Bomberjacke rumlaufen (Skinheads mal ausgenommen)? Oder ausschließlich im Trenchcoat (Flitzer mal ausgenommen)?

Eine Lösung für das Platzproblem im Kleiderschrank bietet jetzt aber JUNYA WATANABE MAN gemeinsam mit der britischen Marke GLOVERALL an. Die nämlich haben eine Baseballjacke mit einem Duffle-Coat kombiniert.

Das sieht gewöhnungsbedürftig bis mittelhässlich aus, schafft aber sowohl Platz im Schrank, als auch im Portemonnaie. Die “Baseball Duffle Jacket” getaufte Kombination kostet nämlich satte 1.989,- Euro. Das reicht im Zweifel auch für einen neuen Schrank.

LOOKBOOKS

 

MURKY Jewellery

Hinter MURKY Jewellery stecken Mike Årsjö und Emelica Lidman. Das Designer-Duo lebt, entwirft und produziert in Stockholm, studiert haben sie auf dem renommierten Royal College of Art in London und auf der Konstfack in Stockholm.

2013 haben sie MURKY Jewellery gegründet. Seitdem entwerfen sie minimalistischen, düsteren Schmuck, welcher (größtenteils) aus oxidiertem Silber besteht. Die aktuellen Kollektion besteht aus Fingerschmuck, welcher, so die Macher, dem spirituellen Schutz der Hand dienen soll.

Den hotten Schmuck von MURKY könnt ihr im XXX Berlin und in der Platina Gallery in Stockholm kaufen! 

 

 

LOOKS

TRENDS

INSTAGRAM

10598339_1520579544826866_30242611_n

Yo, what up! DandyJakob hanging in his new jumper Picture by @paul_aidan_perry

#openingceremony

SPECIAL

FASHION SHOWS

VIDEO