Julian Zigerli Spring/Summer 2012

Julian Zigerli – einen Designer, den wir schon seit seiner allersten Kollektion lieben. Nun ist seine zweite Kollektion draußen. Und, klar, wir lieben ihn noch immer. Inspirationsgeschichte für seine Spring/Summer 2012 Kollektion ist folgende: ein einsamer Wanderer durchquert die Berge. Dass der Wanderer dafür coole Klamotten braucht, ist klar. Der Schweizer Designer bleibt seinem Stil treu: Sportlich. Und progressiv, aber tragbar. Besonders gut gefällt mir der Ton-in-Ton-Look, also Hose und Oberteil aus dem gleichen Stoff. Und, natürlich, die Cap, welche er für seine aktuelle Kollektion entworfen hat. Eine Baseballcap, die rundherum ausgeschnitten. Ein Orangen-Schäl-Optik, um das Ganze bildhaft zu beschreiben. So, genug meiner Worte,  werft selbst einen Blick auf  Zigerlis Spring/Summer 2012 Kollektion:

 

Category: News

Tags: Julian Zigerli, Spring/Summer 2012

Von: David

Instagram